CHARAKTERISIERUNG VON ♂ MARS IN DEN ZEICHEN


Mars in Widder

"Du musst mir nicht sagen, wie ich das mache. Ich weiß es schon! Ich erledige das jetzt sofort!" Mars in Stier

"Bevor ich etwas tue, muss ich mir sicher sein, dass es sich lohnt. Ich gehe doch lieber langsam voran. Wie sieht es aus?" Mars in Zwillinge

"Es gibt sehr viel zu erledigen.  Ich bin schnell. Keine Sorge! Ich kriege alles irgendwie schon hin!" Mars in Krebs

"Was? Du zwingst mich dazu? Das macht mir kein gutes Gefühl! Ich mache das, wenn ich gute Laube habe und dann richtig." Mars in Löwe

"Ja! Ich schaffe es egal was kommt! Ich werde den anderen zeigen, wie stark ich bin und wo lang es geht." Mars in Jungfrau

"Mach mir keinen Druck bitte! Ich kümmere mich schon um diese Angelegenheit. Aber sag mal, was für ein Chaos! Ich muss hier erstmal Ordnung bringen!" Mars in Waage

"Hmm. Soll ich das so machen? Was denkst du darüber? Na ja. Aber das andere würde auch gehen! Ah okey. Jetzt weiß ich es!" Mars in Skorpion

"So leicht ist das nicht, aber ich ziehe die Sache durch, das schwöre ich." Mars in Schütze

"Das klingt interessant! Ich kann kaum abwarten. Ich freue mich schon. Das schaffe ich locker!" Mars in Steinbock

"Nein. So schnell geht das nicht. Erstmal einen nach dem anderen. Schritt für Schritt: so ist man auf dem sicheren Weg." Mars in Wassermann

"Ich bin damit nicht einverstanden. Das ist nicht so. Ich muss nicht das Gleiche tun wie andere Leute. Ich mache lieber mein eigenes Ding!" Mars in Fische

"Was soll ich machen? okey. Ich schaffe das schon, aber lieber vorsichtig sein. Ich will ja niemanden verletzen oder was Falsches tun. Meine Güte, ich muss das nächste mal aufpassen."


Empfohlen 
Aktuell 
Folgen Sie meinen astrologischen Beiträge
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
  • Zehnstern Astrologie Instagram
  • Facebook Basic Square

ZEHNSTERN ASTROLOGIE

> Astroberatung

> Blog

> Bewertungen

> Startseite

SOZIALE

NETZWERKEN

> AstroRebellen

> YouTube-Kanal

> Instagram

> Facebook

KONTAKT

> Telefon

> E-Mail