Wie geht man mit einem Mondzeichen um?


Mond in Widder ♈

Schlag ihm etwas vor und sei immer entschlossen, aber gib ihm den Eindruck, dass er die Oberhand hat. Jammer nicht so viel. Nur wenn es nötig ist und dann nur, weil du genau weißt, wie er reagieren wird. Zieh etwas rotes an, wenn du ihn überzeugen möchtest.


Mond in Stier ♉

Sei raffiniert, geduldig und gekünstelt. Mit Hektik und Grobheit wirst du nichts mit ihm erreichen. Achte besonders auf dein Aussehen. Mit Genuss, Sinnesfreude und etwas Materiellem kannst du ihn anlocken. Z.B. Geh mit ihm essen oder koch was leckeres. Er soll sich wohl, bequem und sicher bei dir fühlen.


Mond in Zwillinge ♊

Du solltest immer etwas Interessantes zu erzählen haben. Klatsch und Tratsch über andere Leute dürfen nicht fehlen. Gib ihm den Eindruck, dass du eine sehr flexible und lockere Person bist, auch wenn du es nicht bist. Rede nicht zu viel über ein einziges Thema, sonst wird er Abstand von dir nehmen. Abwechslung ist für ihn sehr wichtig.


Mond in Krebs ♋

Es kann nicht schaden, ein bisschen die Mutterolle für ihn zu übernehmen. Du solltest ihm viel zuhören, sehr viel Geborgenheit geben und seine Fantasien anregen. Z.B. Schreib ihm eine schöne Grußkarte mit schönen Sprüchen. Gib ihm die Sicherheit, dass deine Gefühle ehrlich sind.


Mond in Löwe ♌

Er ist dein/e König/Königin, dein ein und alles auf der Welt! Du muss deine Gefühle für ihn ein bisschen dramatisieren, sodass er merkt, wie wichtig er für dich ist. Gib ihm den Eindruck, dass er deine Priorität im Leben ist und dass er verehrungswürdig ist. Mache ihm viele Komplimente.


Mond in Jungfrau ♍

Zu viel über Gefühle zu reden möchte er nicht. Sei etwas zurückhaltend und zeige Zuverlässigkeit in allem, was du sagst und tust. Achte auf die kleinen Dinge, denn er setzt höhe Ansprüche. Ihm zu helfen ist das beste Mittel, um sein Vertrauen zu gewinnen. Du solltest seine Wertvorstellungen kennen und diesen entsprechen.


Mond in Waage ♎

Du hast einen Vorteil, wenn du einen feinen Geschmack für Kunst, Literatur und Musik hast. Gehe mit ihm zu seinen Freunden und zeig ihm, wie sozial oder hilfsbereit du bist. Wenn er sich nicht für etwas entscheiden kann, schlage ihm etwas vor und übernehme die Oberhand, aber ohne ihm etwas zuzumuten. Denk daran, er soll wie eine zerbrechliche Blume behandelt werden.


Mond in Skorpion ♏

Er ist sehr verschlossen, was Gefühle anbelangt. Sei vorsichtig mit kleinen Versprechungen, denn er nimm vieles ernsthafter als du. Gib ihm das Gefühl, dass er die Kontrolle hat. Sag ihm direkt was du möchtest, aber nur wenn du dir sicher bist, dass deine Wunschäußerung nicht als eine Beschimpfung bei ihm ankommen wird.


Mond in Schütze ♐

Wenn du die Dinge Leicht und mit Humor nimmst wirst du mit ihm schnell vorankommen. Er braucht jemanden, mit dem er über die einfachsten Dinge des Lebens lachen kann. Mit einer positiven, optimistischen und unternehmungslustigen Haltung kannst du sein Herz gewinnen.

 

Mond in Steinbock ♑

Ohne Pracht und Übermut kannst du ihn zufriedenstellen. Lass dich von ihm bedienen, aber nutze seine dienende Haltung nicht aus. Zeige ihm, dass du seine Hilfe, Arbeit oder Bemühungen schätzt und sei bereit ihn gelegentlich zu belohnen. Das Schlechteste, was du machen kannst, ist ihm den Eindruck zu geben, dass er unfähig ist. 


Mond in Wassermann ♒

Gib ihm nicht zu viel Aufmerksamkeit und Geborgenheit. Denk daran: Obwohl er Gefühle schätzen kann und sehr sozial ist, sieht er sich selbst als ein Einzelgänger und möchte einen gewissen emotionellen Abstand von allen Menschen behalten. Er pendelt zwischen Freiheit und Hingabe. Du solltest ihm das Gefühl geben, dass du seinen Freiraum respektierst, weil du ihn verstehst. 


Mond in Fische ♓

Er ist etwas scheu und zurückhaltend, weil er seine hohe Sensibilität von der Welt abschirmen will.  Wenn er dir seine innersten Gefühle anvertraut hat, dann macht er sich emotional abhängig und besonders verletzlich. Es kann passieren, dass du seine Schuldgefühle mit Liebe zu dir verwechselst. Er ist sehr romantisch und freut sich, wenn du ihm einen Strauß Blumen schenkst.



© Enmanuel von Zehnstern  - ZehnsternAstrologie.

📷Youtube-Kanal jetzt abonnieren Facebook-Seite besuchen Individuelle astrologische Beratung jetzt buchen 

Empfohlen 
Aktuell 
Folgen Sie meinen astrologischen Beiträge
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
  • Zehnstern Astrologie Instagram
  • Facebook Basic Square

ZEHNSTERN ASTROLOGIE

> Astroberatung

> Blog

> Bewertungen

> Startseite

SOZIALE

NETZWERKEN

> AstroRebellen

> YouTube-Kanal

> Instagram

> Facebook

KONTAKT

> Telefon

> E-Mail