top of page

☿️ Merkur läuft am 15. Mai 2023 wieder direkt: Klare Gedanken fassen

Lieber Merkur Götterbote, hilf mir den richtigen Weg zu finden. Bring mir die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt. 🕯️🙏🕯️


Wenn Merkur nicht mehr ab dem 15. Mai 2023 rückläufig ist, bedeutet das, dass er seine scheinbare rückläufige Bewegung beendet hat und wieder in direkter Vorwärtsbewegung am Himmel erscheint. In der Astrologie wird dies oft als positives Zeichen interpretiert, da Merkur als Planet der Kommunikation, des Denkens und des Verstandes gilt. Wenn Merkur nicht mehr rückläufig ist, können Kommunikation, Informationen und Entscheidungsprozesse wieder reibungsloser und klarer verlaufen. Es kann einfacher sein, klare Gedanken zu fassen, Informationen zu verarbeiten und effektiv zu kommunizieren. Es wird oft empfohlen, wichtige Verträge oder geschäftliche Entscheidungen während der direkten Bewegung von Merkur zu treffen, da die Energie günstiger für klare und erfolgreiche Kommunikation ist. ~ Astrologe Enmanuel von Zehnstern.




Comments


Enmanuel von Zehnstern. Zehnstern Astrologie Blog.png
bottom of page