◯ Vollmond in Steinbock ♑ ICH DIENE, ICH SCHAFFE, ICH BENUTZE


Heute am 28.06 nähern wir uns dem Monatsende mit einem zurückhaltenden und pflichtbewussten Vollmond. Bis morgen früh (6:37) gibt es eine ernsthafte und zurückhaltende Schwingung und Stimmung. Nach dem abenteuerlichen und fröhlichen Mond in Schütze, der gestern zur Geltung kam, legt man jetzt seinen Fokus konzentriert auf seine Pflichten. Manche Situationen haben schon ihre Reifungsphase erreicht und jetzt bereitet man sich für die nächste Entwicklungsphase vor. Die Erlangung von Sicherheit und Zufriedenheit wird in dieser Zeit nun möglich sein, wenn man ein Ziel geduldig verfolgt und bereit ist, für andere zu sorgen. Verantwortungen müssen jetzt eindeutig festgelegt und erfüllt werden. Manche Menschen sind froh, dass eine Sache geklärt wurde.

~ Enmanuel von Zehnstern. www.zehnsternastrologie.com

YouTube-Kanal

Facebook

Empfohlen 
Aktuell 
Folgen Sie meinen astrologischen Beiträge
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
  • Zehnstern Astrologie Instagram
  • Facebook Basic Square

ZEHNSTERN ASTROLOGIE

> Astroberatung

> Blog

> Bewertungen

> Startseite

SOZIALE

NETZWERKEN

> AstroRebellen

> YouTube-Kanal

> Instagram

> Facebook

KONTAKT

> Telefon

> E-Mail