Die herrschende Energie ist Kardinal Männlich


Seit 7. März herrscht die kardinale Feuer-Energie und diese ist stärker geworden, nach dem die Sonne am 20. März in das Zeichen Widder eingetreten ist. Diese enthusiastische und erneuernde Energie wird bis 18. Mai vorhanden sein. Es ist endlich Frühling und diese Energie hilf uns mit neuen Kräften das Leben zu meistern und neues zu beginnen. Die fröhliche Heiterkeit der Sonne belebt nicht nur die äußerliche Natur, sondern auch unsere innere Wesenheit.

Merkur ist gerade rückläufig in Widder und obwohl er am 15. April wieder direkt ist, bleibt er in seiner Rücklauf-Zone bis 03. Mai. Das heißt, bis Anfang Mai hat man die Gelegenheit seine Aufgabenliste wieder zu bearbeiten und zu erledigen. Insbesondere, bei allen Dingen, bei denen eine selbstständige, zielstrebige und risikofreudige Haltung nötig ist. Hier könnte man leicht durcheinander kommen, wenn man unüberlegte Schlüsse zieht. Man entwickelt einen Pioniergeist, aber zugleich ist vorschnelles Urteilen in dieser Zeit möglich. Eine Rasche Entscheidungsfindung und Umsetzung kann einen Präzedenzfall für zukünftigen Erfolge schaffen.

Mit Mars in Steinbock dicht bei Saturn, hat man die nötige Motivation, beständige Leistungen zu erbringen und eigenen Interessen kontinuierlich, fleißig und ununterbrochen zu arbeiten, bis konkrete Resultate sichtbar sind. Diesbezüglich, hat man keine Hemmungen und man könnte rücksichtslos und ausdauernd seine Kräfte für das Erreichen eines bestimmten Ziels einsetzen.

Am letzten Tag von März verlässt Venus, der Planet der Liebe, das risikofreudige Zeichen des Widders und tritt in das Sternzeichen Stier ein. Man erlebt nicht mehr die Hektik und Stress, welche seit Anfang März bei allen Beziehungen und dürfte ab den Tag eine Energie spüren, die Komfort und Sorglosigkeit spendet. Der Druck fällt aus und man erfährt mehr Klarheit in materieller und emotioneller Hinsicht.

Die Osterstimmung, welche am Freitag den 29. März auftauchen soll, dürfte durch die Quadratur zwischen Sonne und Saturn gedrückt werden. Diese Quadratur weißt darauf hin, dass man aus irgendwelchem Grund überfordert bis Dienstag den 3. April sein kann.

Astrologe Enmanuel von Zehnstern

Zehnstern Astrologie

Auf YouTube

https://www.youtube.com/c/ZehnsternAstrologie

Empfohlen 
Aktuell 
Folgen Sie meinen astrologischen Beiträge
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
  • Zehnstern Astrologie Instagram
  • Facebook Basic Square

ZEHNSTERN ASTROLOGIE

> Astroberatung

> Blog

> Bewertungen

> Startseite

SOZIALE

NETZWERKEN

> AstroRebellen

> YouTube-Kanal

> Instagram

> Facebook

KONTAKT

> Telefon

> E-Mail